Folge 73 - Meyer, Conrad Ferdinand  2. Teil

Sie können sich den Text der Folge 73 - Meyer, Conrad Ferdinand als pdf Datei herunterladen.

Kommentare  

werner-mg
# werner-mg 2011-12-05 20:01
ja ich habe lust herr rezitator hier einen kommentar
zu schreiben der aber solldas hab ich vor sichmöglichst reimen.ich seh und höre gern mit lust, das sag ich unumwunden, was sie herr rezitator uns so lassen köstlich munden.ich bin kein esel nein und nein doch finde ich es herrlich fein wie sie es taten kunden.dem rezitator sei gedankt er tats mit seinem munde den eseln die es wohl gehört,hat er ihr eselsbild zerstört. so hoffe ich hee,hee,hee ich bin heinz greenwelt punktde
Antworten | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben

Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare zu bearbeiten oder gänzlich zu löschen.


Sicherheitscode
Aktualisieren