Sie können sich den Text der Folge 87 - Rimbaud, Arthur als pdf Datei herunterladen.

Kommentare  

AnnaAlgermissen
# AnnaAlgermissen 2007-06-25 02:00
Lieber Herr Görner !
1...Zum Inhalt ihrer Sendung....danke, dass wir an ihren Mühen, der letzten Jahrzehnte so genüßlichen Anteil haben dürfen, dank Fernsehen und Internet...sind schon super dies Medien sofern man sie richtig zu nutzen versteht.. wie im richtigen Leben..eben
2...Eine Bitte.in die Zukunft....gibt es eine Möglickeit, die Texte ihrer Gedichtauswahl optisch größer darzustellen...ich habe auch nach dem Ausdrucken, trotz starker Brillengläser, oft Probleme sie nachlesen zu können..außerdem verschicke ich per Post an einige alte Makula Degeneration Patient(innen)en , einzelne auf die gerade aktuelle Lebenssituation, oder "nur" zur Freude, besonders zutreffende Gedichte, die ich dann mit großen Buchstaben abschreibe bzw. transformiere..Dieses nur eine Bitte, die vielleicht von der Websitegestalterin irgendwie technisch realisiert werden kann...Danke auch für den Bericht über den Überfall auf die Theatergruppe..sorge für Weiterverbreitung...unglaubliche Zustände Mit freundlichen Grüßen Annette Algermissen
Antworten | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben

Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare zu bearbeiten oder gänzlich zu löschen.


Sicherheitscode
Aktualisieren