von Nikolaus Lenau

Kommentare  

rosenrot4711
# rosenrot4711 2011-09-01 21:44
Hallo, Herr Görner,


kann man denn das Gedicht von Edgar Allan Poe: Annabel Lee

in gedruckter Form haben? In gesprochener erscheint es ja nicht.

Wenn ja: Danke!


Freundliche Grüße aus Köln


Ursula Evers
Antworten | Dem Administrator melden
ulrike-suess
# ulrike-suess 2010-01-23 08:54
Wir schreiben den 23.01.2010. Das Poe-Gedicht öffnet sich immer noch nicht. Wenn nicht jetzt - wann dann?
Antworten | Dem Administrator melden
evellaub
# evellaub 2007-06-10 02:00
Manche Gedichte sind Schätze - ich habe diesen selber ausgegraben müssen: Es war Poe's letztes Gedicht! Er hatte es brieflich und nur an einen kleinen Freundeskreis verteilt.

Dank sei auch mal an die "technischen Pannen"!
Antworten | Dem Administrator melden
anonym
# anonym 2007-06-07 02:00
Leider kam, warum, wieso?
heute gar kein Video.
B. Widmer, Schweiz
Antworten | Dem Administrator melden
anonym
# anonym 2007-06-07 02:00
Ich bekam heute kein Gedicht zu hören, kein Video.Schade
Antworten | Dem Administrator melden
mari11
# mari11 2007-06-07 02:00
Es liegt offensichtlich nicht an meinem technischen Unvermögen, freue mich auf morgen...
Antworten | Dem Administrator melden
p.h.graf
# p.h.graf 2007-06-07 02:00
Schade,schade,schade...
Bis morgen
Freue mich auf Poe
Antworten | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben

Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare zu bearbeiten oder gänzlich zu löschen.


Sicherheitscode
Aktualisieren