von Joseph von Eichendorff

Kommentare  

JulianLorenz2
# JulianLorenz2 2010-03-22 19:04
Einfach wundervoll!!! Besser hätte man blinde Menschen nicht beschreiben können. Das Gedicht ist schön, doch wenn ich mir das einfach so durchlesen würde, fände ich es nie so schön, als wenn ich es mir bei Lutz Görner vorstellen kann.
Danke
Antworten | Dem Administrator melden
fulrike
# fulrike 2009-07-12 15:05
Lieber Lutz Görner, Gedichte waren mir doch nie zugänglich,eigentlich nur die, die wir in der Schule selbst aufsagten.Ihre gehörten Gedichte, welche herrliche Entdeckung.Die Anthologie wird zum Erlebnis; herzliches Lachen, Staunen, Nachdenklichkeit, Uberraschung, alles mal schnell erlebt mit einem Gedicht. Grossartig. Herzliche Grüsse und Dank.
Antworten | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben

Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare zu bearbeiten oder gänzlich zu löschen.


Sicherheitscode
Aktualisieren