von Ernst Jandl

Kommentare  

Wolfgang.Rinnebach
# Wolfgang.Rinnebach 2011-07-04 10:22
Wer also handelt an ganz vielen Tagen - ich sag`s Dir ins Gesicht - bringt langfristig es auch zu nichts, als zu Ärger und Verdruss, weil`s kommt wie es halt kommen muss: Auch wenn er/sie es nicht mag : Die " Zeit" bringt`s meistens an den Tag.
Merke: Wer vorher denkt , muss später weniger "nach"-denken.
Antworten | Dem Administrator melden
helga.terppe
# helga.terppe 2009-01-17 01:00
Sehr geehrter Herr Görner, nicht nur Sonntags, sondern auch abends entspanne ich mich an Ihren vorgetragenen Gedichten. Vielen Dank ! Heute abend gefiel mir besonders die "Weihnachtsfeier des Seemanns Kuttel Daddeldu" von Ringelnatz. Zu schön !
Antworten | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben

Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare zu bearbeiten oder gänzlich zu löschen.


Sicherheitscode
Aktualisieren