von Heinz Kahlau

Kommentare  

memale
# memale 2011-08-19 23:49
Schade, mein Kommentar vom 30. Juli 2010, in dem ich dies Gedicht in den historischen Kontext einordnete, ist an dieser Stelle nicht mehr aufrufbar. Sonst hätte "Rosemarie" den Sinn dieses Gedichts sicherlich mühelos erschließen können. So wird es ihr leider für immer ein Geheimnis bleiben :)
Antworten | Dem Administrator melden
rosemarie
# rosemarie 2008-10-31 01:00
Trotz mehrfachen Abhörens ist dieses Gedicht für mich nicht zu verstehen. Vielleicht sitze ich ja auf der Leitung. Habe selber ein Klavier und spiele gerne. Vielleicht verschließt sich mir daher der Sinn.
Trotzdem Danke !
R. Reuter
Antworten | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben

Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare zu bearbeiten oder gänzlich zu löschen.


Sicherheitscode
Aktualisieren