Sie können sich den Text der Folge 163 - Roth, Eugen als pdf Datei herunterladen.

Kommentare  

Ankeanb
# Ankeanb 2009-03-01 09:53
Einen schönen guten Morgen Herr Görner. Ich freue mich schon auf 9.05Uhr - dann kann ich die Folge 164 hören. Ich bin der Meinung, H.Bauer sollte seine Äusserungen ein wenig dämpfen, nur mit Kritik wird das Leben ja so sauer.
Wir haben ja schliesslich noch die ganze Woche das Vergnügen die nächste Folge nachzulesen.
Wie immer ein Vergnügen, Herr Görner.
Liebe Grüsse aus Spanien - Anke Biro
Antworten | Dem Administrator melden
jpmcmaster
# jpmcmaster 2009-02-26 05:12
Ich bin Kanadier und wohne in Toronto
Ich have diene Sendung in Kanada auf You Tube gefunden.
Wunderbar! Genau was ich wolte!


John McMaster
Toronto
Kanada
Antworten | Dem Administrator melden
Uwe.Starkbauer
# Uwe.Starkbauer 2009-02-22 23:22
Eugen Roth - Gedichtauswahl wie immer sehr schön, und wie immer beeindruckend vorgetragen. Ein frühes Sonntagshighlight!

Uwe Starkbauer, Delmenhorst
Antworten | Dem Administrator melden
westerborg
# westerborg 2009-02-22 11:02
Seit Jahren versuchen wir keine Sendung zu verpassen: heute ist es leider passiert: ohne Wecker haben wir verschlafen. Wie schön, daß man die Sendung weinigstens nachlesen kann.
Einzige Sorge: wie geht es nach der 200. Sendung weiter?
Volker Westerborg, Frankfurt
Antworten | Dem Administrator melden
Khplapp
# Khplapp 2009-02-22 10:33
Meine Frau und ich haben uns auch heute wieder - wie fast jeden Sonntag - über ihre Gedichte gefreut. Wir hoffen, daß die Sendung noch lange erhalten bleibt. Es ist uns ein schöner Auftakt in den Sonntag.
Elly und Karlheinz Plapp
Antworten | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben

Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare zu bearbeiten oder gänzlich zu löschen.


Sicherheitscode
Aktualisieren