Sie können sich den Text der Folge 79 - Fontane, Theodor als pdf Datei herunterladen.

Kommentare  

doremenzel
# doremenzel 2012-01-16 14:45
Nach welchen Kriterien wählen Sie die Gedichte aus?
Veröffentlichen Sie auch Gedichte, von bisher unbekannten Autoren?
Kann man Ihnen etwas Eigenes zur Prüfung zu schicken?

Reimen
Antworten | Dem Administrator melden
gbeuker
# gbeuker 2010-11-28 05:51
Also, das finde ich wirklich super und klasse und toll, dass man hier die Sendungen sehen kann, und sogar mitlesen! Vielen herzlichen Dank! Das, was hier über Fontane erzählt wird, ist sehr interessant! Insbesondere das mit seiner Frau, Emilie... Ich hatte da schon mal so etwas läuten gehört, dass die Ehe nicht nur und nicht immer unproblematisch war, aber dass sie eine solch "krasse" (ablehnende) Haltung zu seinem Dichten hatte - unfassbar, unvorstellbar! Ja, ich bin da auch anderer Meinung! Wenn er´s nicht war (ein Dichter), - ja, wer denn dann? Auch den Beitrag zum anderen dichtenden Theodor (dem stürmischen Storm) habe ich schon (mit größtem Interesse) geschaut! Nochmals: Tausend Dank!
Antworten | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben

Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare zu bearbeiten oder gänzlich zu löschen.


Sicherheitscode
Aktualisieren